Hochzeitssängerin Carolin Rohrbach alias Lila

Über mich

Carolin Rohrbach alias Lila: Sängerin, Sprecherin und Moderatorin

Mein bürgerlicher Name lautet Carolin Rohrbach. Ich bin 1984 geboren und lebe in Taufkirchen bei München. Seit Oktober 2010 arbeite ich nun schon in meinem Traumberuf: als freiberufliche Sängerin, Sprecherin und Moderatorin.

Da ich für die Musik lebe, finden Sie bei mir immer die passende musikalische Umrahmung: als Hochzeitssängerin für Ihre Hochzeit (Kirche, Standesamt, freie Trauung oder Feier) oder sonstige Veranstaltung (Taufe, Gala, Firmenfeier, Geburtstag, Tanzveranstaltung etc. in München, Starnberg, Fürstenfeldbruck – im Umkreis 100km um München). Als Sängerin können Sie mich sowohl A Cappella, mit professionellen Halbplaybacks oder auch mit professioneller Begleitung wie z.B. von Pianisten, Organisten, Gitarristen oder sogar im Duo „Vocal Collage“ mit meinem Ehemann Joachim Rohrbach zusammen buchen.

Des Weiteren habe ich verschiedene sehr erfolgreiche Hauptrollen in Musical-Aufführungen („Maria Magdalena“ in „Jesus Christ Superstar“ oder in der Hauptrolle der „Deborah“ im gleichnamigen Musical) übernommen und habe darüber hinaus auf öffentlichen Veranstaltungen wie Gala-Bällen oder beispielsweise auf dem größten Volksfest der Welt, der Münchner Wiesn gesungen!

Überzeugen Sie sich von einigen Hörproben!

Anfrage senden

für Hochzeit Taufe Beerdigung Geburtstag Weihnachten Gala

Ich bin sowohl als Solo-Sängerin (A Cappella oder mit professionellen Halbplaybacks – Begleitung „von Band“) sowie mit jeglicher Art von musikalischer Begleitung, z.B. mit Live-Klavierbegleitung, Live-Gitarrenbegleitung oder im Duo „Vocal Collage“ zusammen mit meinem Ehemann Joachim Rohrbach im Raum München + 100 km buchbar.