Carolin Rohrbach alias Lila

Werbebotschaften, Hörbücher, Synchron, Tutorials, Jingles, Webcasts, Infomercials etc. – mit meiner Stimme ein neues Hörerlebnis für Ihre Kunden. Dank meiner Begeisterung für die Schauspielerei, verfüge ich über eine große stimmliche Vielfalt.
Dabei kann ich als Sprecherin den gewünschten Text sogar im eigenen Tonstudio aufnehmen, natürlich in verschiedenen Versionen zur Vorlage beim Kunden.

Profi-Sprecherin Lila: Geben Sie Ihrem Produkt eine Stimme

Lila arbeitet auch als Synchronsprecherin für die Münchner Synchron, ehemals Bavaria Synchron und hatte bereits eine Synchron-Rolle als Sprecherin und Sängerin in der beliebten Kinderserie „Kleine lustige Krabbler“.

Aufnahmen sind auch über SessionlinkPRO möglich (passiv). Professionelles Equipment ist selbstverständlich vorhanden: Mikrophon: Neumann TLM 170 R / Interface: Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen.

Hörproben

Hörproben von Lila als Sprecherin. Viel Spaß beim Reinhören.

Werbespot „Getränkebörse 2013“

Werbespot „Azubibörse“

Werbespot „Nachtgalerie Feierthermometer“

Lila hat bereits als Sprecherin für Image-Filme von Astor Cosmetics im Auftrag von Cosmopolitan gesprochen!

 

Weitere Hörproben:

Sprechprobe „Gebrüder Grimm“

Sprechprobe „Paulo Coelho“

Sprechprobe „Wilhelm Busch“

Radiospot „11 Jahre Nachtgalerie“

Radiospot „Getränkebörse 2011“

 

Anfrage senden

für

Ich bin sowohl als Solo-Sängerin (A Cappella oder mit professionellen Halbplaybacks – Begleitung „von Band“) sowie mit jeglicher Art von musikalischer Begleitung, z.B. mit Live-Klavierbegleitung, Live-Gitarrenbegleitung oder im Duo „Vocal Collage“ zusammen mit meinem Ehemann Joachim Rohrbach im Raum München + 100 km buchbar.