Rendezvous-Band
Die Rendezvous-Band von und mit Pfarrer Joachim Rohrbach („Der singende Pfarrer“) wurde 2009 gegründet und verändert sich seitdem stetig, um immer „frischen Wind“ in den Segeln zu haben.

Rendezvous-Band mit Pfarrer Joachim Rohrbach und Lila

Seit 2014 sind Sängerin Lila und Joachim Rohrbach ein Paar und Sängerin Lila ein Teil der Rendezvous-Band. Mittlerweile sind die beiden sogar ein Ehepaar.

Ziel der Band ist es, ihren Zuhörern den Glauben an Gott näher zu bringen und ihnen mit der Musik und den Botschaften in den Liedern Mut zu machen für alle Situationen des Lebens.
Beim Open Air am 09.07.17 auf dem Rathausplatz in Taufkirchen waren ca. 650 Zuhörer anwesend! Seien Sie das nächste Mal auch ein Teil von der stetig wachsenden Zuhörerschaft.

Hier sehen Sie die Rendezvous-Band live in Aktion

Anfrage senden

für

Ich bin sowohl als Solo-Sängerin (A Cappella oder mit professionellen Halbplaybacks – Begleitung „von Band“) sowie mit jeglicher Art von musikalischer Begleitung, z.B. mit Live-Klavierbegleitung, Live-Gitarrenbegleitung oder im Duo „Vocal Collage“ zusammen mit meinem Ehemann Joachim Rohrbach im Raum München + 100 km buchbar.